WILLKOMMEN IN DER WELT DER PREMIUM MARKEN.

Alles begann im Jahr 2006, als GP Products Vertriebspartner für Akrapovic-Motorradauspuffanlagen in den Benelux-Ländern wurde. Derzeit vertreten wir mehrere Premium-Motorradmarken in ganz Europa. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie daran interessiert sind, eines unserer Produkte in Ihrem Geschäft weiterzuverkaufen, oder wenn Sie ein Premium-Hersteller sind, der nach Möglichkeiten sucht, seinen Vertrieb und Support in ganz Europa zu erweitern.

KENNENLERNEN DES TEAM .

Marc
Christof
Kevin
Michiel
Jinse

UNSER BRANDS .

AKRAPOVIČ

Akrapovič ist ein Hersteller von Premium-Auspuffanlagen für Motorräder und leistungsstarke Autos. Das Unternehmen ist weltweit als sehr innovatives Hightech-Unternehmen bekannt, das fortschrittliche Technologien und hochwertige Materialien bei der Entwicklung von Auspuffanlagen einsetzt. Akrapovič-Auspuffanlagen zeichnen sich durch verbesserte Leistung, ihren unverwechselbaren Sound, innovatives Design, leichte Bauweise, Handwerkskunst und Langlebigkeit aus.
HÄNDLERPORTAL AKRAPOVIČ.COM

KESSTECH

Die elektronisch verstellbaren Auspuffanlagen von KessTech bieten dem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis - das ultimative Gefühl von Freiheit. Die Auspuffanlagen beeindrucken mit ihrem einzigartigen tiefen, vollen Sound und sind eine Augenweide. Die KessTech Auspuffanlagen sind in ganz Europa zu 100% legal.
HÄNDLERPORTAL KESSTECH.DE

ROTOBOX

Wie kann man das leichteste und stärkste Rad der Welt bauen? Das ist die Frage, die sich der Motorradrennfahrer, Forschungs- und Entwicklungsingenieur und Rotobox-CEO Gregor Bizjak vor mehr als einem Jahrzehnt stellte. Die Antwort war ein revolutionäres 3-Komponenten-Kohlenstoff-Epoxid-Stahl-Verbundrad. Seit dem ersten Tag strebt Rotobox danach, die Leistung von Kohlefaserrädern auf ein neues Niveau zu bringen. Die Rennsport-DNA von Rotobox ist mit jedem gefahrenen Meter zu spüren. Ob auf der Rennstrecke oder auf der Straße!
PREISE ROTOBOX-WHEELS.DE

GILLES

Das im Jahr 2000 vom ehemaligen Rennfahrer Gerhard Gilles gegründete Unternehmen GILLES ist auf hochwertige Motorradteile spezialisiert. Das Unternehmen legt großen Wert auf Design, Zuverlässigkeit und Effizienz und beliefert weltweit Kunden wie BMW Motorrad und Yamaha. Das nach ISO 9001 zertifizierte Unternehmen arbeitet seit 2016 in einer neuen Anlage, bietet Karrieremöglichkeiten und ist in den Bereichen Sponsoring und soziale Medien aktiv.
gillestooling.com

Ilmberger Kohlenstoff

1990 gründete Julius Ilmberger die Firma Ilmberger Carbonparts mit dem Ziel, Kohlefaserteile von höchster Qualität anzubieten. Heute ist das Unternehmen ein anerkannter Spezialist für hochwertiges Carbon- und Rennsportzubehör.
Preisliste ilmberger-kohle.de

REMUS

Remus bietet Premium-Auspuffanlagen für Motorräder und Autos. Die ursprünglich österreichische Marke ist bekannt für ihren exzellenten Klang, ihre perfekte Passform und ihre zusätzliche Leistung. Der internationale Motorsport hat die Marke REMUS weltweit bekannt gemacht und sie wird derzeit in mehr als 60 Ländern verkauft. Im Remus-Auspuff ist die Motorsport-DNA in jeder Kante zu sehen.
REMUS.EU

PUIG

Der spanische Hersteller Puig entwickelt, produziert und vertreibt seine Produkte seit 1964 und ist seit Jahren für seine hochwertigen Produkte bekannt. Sie kennen die Produkte vielleicht aus der World Superbike und der MotoGP. Puig stellt Kunststoffprodukte wie Windschutzscheiben, Spoiler und Hinterradabdeckungen her. Darüber hinaus bietet Puig auch Blinker und CNC-gefräste Aluminiumteile wie Hebel, Fußrasten und Nummernschildhalter an. Ab dem 1. Januar 2023 wird GP Products der exklusive Vertreter der Marke Puig sein! Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Puig.tv

IHRE MARKE HIER?

Wir sind immer an Kooperationen mit Premiummarken interessiert. Sind Sie neugierig geworden, was wir gemeinsam mit unserem Händlernetz für Sie und Ihre Marke tun können? Dann kontaktieren Sie uns!
YOURBRANDHERE.COM

GPProducts ist spezialisiert auf Hochleistungsprodukte für Motoren und Autos.

info@gpproducts.eu
+31 (0) 416 660 663

WELCOME TO THE WORLD OF PREMIUM BRANDS.

It all started in 2006 when GP Products became a distributor for Akrapovic motorcycles exhaust systems in the Benelux. Currently we are respresenting multiple premium motorcycle brands across Europe. Please don’t hesitate to contact us If you’re interested in reselling any of our products in your shop, of if you’re a premium manufacturer searching for opportunities to extent your sales and support anywhere across Europe.

OUR BRANDS .

AKRAPOVIČ

Akrapovič is a manufacturer of premium exhaust systems for motorcycles and performance cars. It is renowned around the globe as a very innovative high-tech company that uses advanced technology and high-quality materials in exhaust system design. Akrapovič exhaust systems excel in improved performance, their unmistakable sound, innovative design, light construction, craftsmanship, and durability.
DEALER PORTAL AKRAPOVIČ.COM

KESSTECH

KessTech's electronically adjustable exhaust systems offer the rider a unique experience - the ultimate feeling of freedom. The exhaust systems impress with their unique deep full sound and are a feast for the eyes. The KessTech exhaust systems are 100% legal throughout Europe.
DEALER PORTAL KESSTECH.DE

ROTOBOX

How to make the lightest and strongest wheel on the world? That's the question motorcycling racer, research & development engineer and Rotobox CEO Gregor Bizjak asked himself more than a decade ago. The answer was a revolutionary 3 component-carbon-epoxy-steel-composite wheel. Since the very first day Rotobox strives to take the performance of carbon fiber wheels to a new level. The racing DNA of Rotobox can be felt with every meter driven. Whether on track or on the road!
PRICES ROTOBOX-WHEELS.COM

GILLES

Founded by former racer Gerhard Gilles in 2000, GILLES specializes in high-quality motorcycle parts. They prioritize design, reliability, and efficiency, serving global clients like BMW Motorrad and Yamaha. With ISO 9001 certification, they operate from a new facility since 2016, offering career opportunities and active in sponsorship and social media.
gillestooling.com

Ilmberger Carbon

In 1990, Julius Ilmberger founded the company Ilmberger Carbonparts with the aim of offering carbon fibre parts of the highest quality. Today, the company has become a recognised specialist for high-quality carbon and racing accessories.
Pricelist ilmberger-carbon.de

REMUS

Remus offers premium exhaust systems for motorcycles and cars. This originally Austrian brand is well known for its excellent sound, perfect fit and additional power. International motorsport has made the REMUS brand reknown worldwide and it is currently sold in more than 60 countries. In the Remus exhaust, you can see the motorsport DNA in every edge.
REMUS.EU

PUIG

The Spanish manufacturer Puig has been developing, manufacturing and distributing its products since 1964 and has been known for its high-quality products for years. You may recognise the products from World Superbike and MotoGP. Puig produces plastic products such as windscreens, spoilers and rear wheel covers. In addition, Puig also offers indicators and CNC-milled aluminium parts such as levers, footrests and number plate holders. From 1 January 2023, GP Products will be the exclusive agent of the Puig brand! Translated with DeepL.com (free version)
Puig.tv

YOUR BRAND HERE?

We are always interested in collaborations with premium brands. Have you become curious about what we can do for you and your brand together with our dealer network? Then contact us!
YOURBRANDHERE.COM

GPProducts is gespecialiseerd in high performance producten voor motoren en auto’s.

info@gpproducts.eu
+31 (0) 416 660 663