WIR SIND STELLEN EIN!

Alles begann 2006, als GP Products Vertriebspartner für Akrapovič-Motorradauspuffanlagen in den Benelux-Ländern wurde. Im Jahr 2008 begann unsere Erfahrung im Bereich Automotive mit den High-End Titanium Akrapovič Autoauspuffanlagen in den Benelux-Ländern.

Zurzeit vertreten wir mehrere Premium-Marken, sowohl für Motorräder als auch für Automobile, in ganz Europa.

In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken! Nachstehend finden Sie unsere offenen Stellen. 

Unsere Grundwerte

FINDEN SIE IHREN JOB HIER!

IHR JOB HIER?

Sind Sie der Meinung, dass Ihre Fähigkeiten für unser Unternehmen unerlässlich sind? Erkennen Sie sich auch in unseren Grundwerten wieder: Leidenschaft, Partnerschaft und Disruptivität? Lassen Sie uns wissen, warum Sie perfekt in unser Team passen würden.
Iwantajob@gpproducts.eu

ACCOUNTMANAGER (DEUTSCHLAND)

Möchten Sie in die Welt der Top-Motorradmarken (Akrapovic, Puig, Remus und Rotobox) eintauchen und Teil eines innovativen und super tollen Teams werden? Hier kommt Ihre Chance! Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der die Motorradbranche in- und auswendig kennt. Jemanden, der die Fähigkeit hat, starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Händlern aufzubauen und der sich für unsere Produkte begeistert.
GEH ZUR JOB!

GPProducts ist spezialisiert auf Hochleistungsprodukte für Motoren und Autos.

info@gpproducts.eu
+31 (0) 416 660 663

WE ARE HIRING!

It all started in 2006 when GP Products became a distributor for Akrapovič motorcycles exhaust systems in the Benelux. In 2008 our Automotive experience started, with the High -End Titanium Akrapovič  car exhaust systems in the Benelux.

Currently we are representing multiple premium, both motorcycle and Automotive, brands across Europe.

In our business we are always looking for talented and motivated people to strengthen our team! Below you will find our open vacancies. 

Our core values

FIND YOUR JOB HERE!

YOUR JOB HERE?

Do you believe that your skills are essential for our organisation? Do you also recognize yourself in our core values; Passion, Partnership and Disruptive?! Let us know why you would fit perfectly into our team.
Iwantajob@gpproducts.eu

ACCOUNTMANAGER (GERMANY)

Would you like to immerse yourself in the world of top motorbike brands (Akrapovic, Puig, Remus and Rotobox) and become part of an innovative and super great team? Here comes your chance! We are looking for an experienced sales person who knows the motorbike industry inside out. Someone who has the ability to build strong and lasting relationships with our dealers and who is passionate about our products.
GO TO THE JOB!

GPProducts is gespecialiseerd in high performance producten voor motoren en auto’s.

info@gpproducts.eu
+31 (0) 416 660 663