WIR SIND STELLEN EIN!

Alles begann 2006, als GP Products Vertriebspartner für Akrapovič-Motorradauspuffanlagen in den Benelux-Ländern wurde. Im Jahr 2008 begann unsere Erfahrung im Bereich Automotive mit den High-End Titanium Akrapovič Autoauspuffanlagen in den Benelux-Ländern.

Zurzeit vertreten wir mehrere Premium-Marken, sowohl für Motorräder als auch für Automobile, in ganz Europa.

In unserem Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unser Team verstärken! Nachstehend finden Sie unsere offenen Stellen. 

Unsere Grundwerte

FINDEN SIE IHREN JOB HIER!

JUNIOR-KUNDENBETREUER

Möchten Sie mit den besten, innovativsten und hochwertigsten Automobilmarken wie Urban, Novitec, Akrapovic, Eventuri und vielen anderen zusammenarbeiten? Das ist deine Chance! Wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten, fleißigen und begeisterten Teammitglied für unser Verkaufsteam.
Gehen Sie an die Arbeit!

LOGISTIK

Wir suchen ein fleißiges, enthusiastisches Teammitglied, das uns im Lager unterstützt. Hier lagern wir Teile von Automobilmarken wie: Akrapovič, Urban, Novitec und Eventuri. Jemanden, der genau arbeitet und lernwillig ist. Jemand, der die Arbeit in einem schnell wachsenden Umfeld aufregend findet und sich durch das tägliche Wachstum des Unternehmens motiviert fühlt.
GEH ZUR JOB!

KUNDENBETREUER SKANDINAVIEN

Möchten Sie mit den besten, innovativsten und hochwertigsten Automobilmarken wie Urban, Novitec, Akrapovic, Eventuri und vielen anderen zusammenarbeiten? Das ist deine Chance! Wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten, fleißigen und begeisterten Teammitglied für unser Verkaufsteam.
GEH ZUR JOB!

IHR JOB HIER?

Sind Sie der Meinung, dass Ihre Fähigkeiten für unser Unternehmen unerlässlich sind? Erkennen Sie sich auch in unseren Grundwerten wieder: Leidenschaft, Partnerschaft und Disruptivität? Lassen Sie uns wissen, warum Sie perfekt in unser Team passen würden.
Iwantajob@gpproducts.eu

KUNDENBETREUER FRANZÖSISCH

Möchten Sie mit den besten, innovativsten und hochwertigsten Automobilmarken wie Urban, Novitec, Akrapovic, Eventuri und vielen anderen zusammenarbeiten? Das ist deine Chance! Wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten, fleißigen und begeisterten Teammitglied für unser Verkaufsteam.
Gehen Sie an die Arbeit!

MARKETING/KOMMUNIKATION

Wir sind auf der Suche nach einem Marketing- und Kommunikationsspezialisten, der Marketingstrategien für unsere verschiedenen Marken entwickeln und umsetzen kann. Jemanden, der die Arbeit in einem schnell wachsenden Umfeld spannend findet und der genau wie wir danach strebt, jeden Tag der Beste zu sein.
GEH ZUR JOB!

GPProducts ist spezialisiert auf Hochleistungsprodukte für Motoren und Autos.

info@gpproducts.eu
+31 (0) 416 660 663

WE ARE HIRING!

It all started in 2006 when GP Products became a distributor for Akrapovič motorcycles exhaust systems in the Benelux. In 2008 our Automotive experience started, with the High -End Titanium Akrapovič  car exhaust systems in the Benelux.

Currently we are representing multiple premium, both motorcycle and Automotive, brands across Europe.

In our business we are always looking for talented and motivated people to strengthen our team! Below you will find our open vacancies. 

Our core values

FIND YOUR JOB HERE!

JUNIOR ACCOUNT MANAGER

Do you want to work with the best, most innovated, and premium automotive brands such as Urban, Novitec, Akrapovic, Eventuri and many more. This is your chance! We are on the hunt for a like-minded, hardworking, and enthusiastic team member within our sales team.
Go to the job!

LOGISTICS

We are looking for a hard-working, enthusiastic team member to help us in the warehouse. Here we stock parts from automotive brands such as: Akrapovič, Urban, Novitec and Eventuri. Someone who is accurate and eager to learn. Someone who finds working in a fast-growing environment exciting and is energised by growing the business every day.
GO TO THE JOB!

ACCOUNT MANAGER SCANDINAVIAN

Do you want to work with the best, most innovated, and premium automotive brands such as Urban, Novitec, Akrapovic, Eventuri and many more. This is your chance! We are on the hunt for a like-minded, hardworking, and enthusiastic team member within our sales team.
GO TO THE JOB!

YOUR JOB HERE?

Do you believe that your skills are essential for our organisation? Do you also recognize yourself in our core values; Passion, Partnership and Disruptive?! Let us know why you would fit perfectly into our team.
Iwantajob@gpproducts.eu

ACCOUNT MANAGER FRENCH

Do you want to work with the best, most innovated, and premium automotive brands such as Urban, Novitec, Akrapovic, Eventuri and many more. This is your chance! We are on the hunt for a like-minded, hardworking, and enthusiastic team member within our sales team.
Go to the job!

MARKETING/COMMUNICATION

We are on the lookout for a Marketing and Communication Specialist who can create and implement marketing strategies for our different brands. Someone who finds working in a fast-growing environment exciting and who just like us strives to be the best every day.
GO TO THE JOB!

GPProducts is gespecialiseerd in high performance producten voor motoren en auto’s.

info@gpproducts.eu
+31 (0) 416 660 663